Erblüh-Tee von Creano Geschenk-Set

3 Antworten

  1. Maja sagt:

    Also ich habe dieses Set bestellt um es zu verschenken, meine Schwiegermutter war sehr erfreut darüber, die Kanne ist zwar etwas klein hat aber die perfekte Größe für die Pflanze. Ich selbst hab zwar bezweifelt ob diese wirklich aufblüht doch dass hat sie tatsächlich und das schöne ist das sie durch den passenden Kannenboden immer gut liegen bleibt. Alles in allem ist es meiner Meinung nach ein sehr schönes und ich würde sagen elegantes Geschenk das für einen Wow-Effekt sorgt! Ich persönlich habe den Tee nicht gekostet meiner Schwiegermutter hat er aber aufjedenfall geschmeckt!

  2. Magdalena "Magdalena" sagt:

    Meinen positiven Vorrednern kann ich nur beipflichten, zu den negativen muss ich sagen, dass sie wohl einiges falsch gemacht haben müssen!!!
    Heute habe ich das dekorative Set bei einer Freundin, die dieses zu Weihnachten geschenkt bekam und erst sehr skeptisch war, ausprobiert. Die Anleitung ist kurz, aber genau. Genau wie beschrieben, geht die Blume nach 12 -15 Minuten komplett auf und das Wasser ist entsprechend gefärbt. Das ist einfach ein schönes Schauspiel!! Der Tee hat nun auch fertig gezogen und kann getrunken werden. Er ist überhaupt nicht wässrig, sondern sehr gut und voll im Geschmack. Der erste Kanneninhalt reicht für knapp 4 Tassen. Während des Trinkens der letzten Tasse, übergießt man die Blüte erneut mit kochendem Wasser, so dass sie wieder schön in der Kanne steht und erneut ihr Aroma entfaltet. Die Teekugel kann nämlich 2 – 3 Mal aufgegossen werden und entfaltet jedes Mal ihr schmackhaftes Aroma. Eine…

  3. G. Vanh sagt:

    ich habe gekauft, um es zu verschenken. Irgendwie habe ich mich doch etwas verguckt und war enttäuscht, dass die Kanne doch sehr klein war. Aber für Teeliebhaber – denke ich – eine nette Sache. Toll auch zum Anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.