Kneipp Badeöl Kollektion, 6 x 20 ml

3 Antworten

  1. Kleene_J sagt:

    Ich erhielt die „Kneipp Badeöl Kollektion“ zu Weihnachten. 🙂

    Zu den Ölen an sich – 6x 20ml:
    – 3x Gesundheitsbad (Entspannung Pur, Glückliche Auszeit, Muskel Aktiv)
    – 2x Pflegeölbad (Kuschelbad, Mandelblüten Hautzart)
    – 1x Pflegebad (Wildrose Lavendel)

    Da ich liebend gerne bade, war das genau das richtige Geschenk für mich.
    Und als dann eines der Öle am 25.12. ausgetestet wurde, war die Begeisterung weiterhin vorhanden.
    Gründe hierfür sind:
    – eine angenehme Duftbildung (auch bei Verwendung einer halben Flaschen bei einem Vollbad)
    – ein angenehmes Gefühl auf der Haut
    – eine sehr geringe Schaumbildung

    Fazit:
    Wer ein Geschenk sucht oder sich selbst verwöhnen möchte, dem kann ich diese Badeöl-Kollektion nur empfehlen.
    Dank der positiven Punkte liegt auch der Preis im Rahmen und ändert nichts an den meiner Meinung nach verdienten fünf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.