Kuscheldecke Snuggle mit eingenähten Ärmeln creme beige Modell 2013 – das perfekte Geschenk!

3 Antworten

  1. CN sagt:

    Die Decke ist eine hervorragende Idee und kuschelig weich. Im Neuzustand lässt sie viele Flusen, das legt sich aber nach dreimal Waschen. Selbiges ist aber wegen des leicht chemischen „Neu“ Geruchs ohnehin von Nöten. Bei dem angebotenen Rot handelt sich sich übrigens um ein dunkles Weinrot. Schade, dass dies in der Produktbeschreibung zum Zeitpunkt meiner Bestellung nicht abgebildet war ‚ Farbe entsprach aber genau meinen Erwartungen.

  2. P. Redenius sagt:

    Habe mir gleich zwei bestellt, eine für meine Freundin.
    Man kann schön in die Arme schlüpfen und so am Laptop arbeiten oder ein Buch lesen ohne auch nur einen Zipfel Decke irgendwo missen zu müssen.
    Der Stoff ist sehr weich und sehr kuschelig.
    Auch bei einer Größe von 183cm kann man sich von den Schultern abwärts eindecken und unten ist noch genug Decke übrig um die Füsse „einzumummeln“.
    Gerade bei diesem nassen windigen Herbstwetter perfekt für einen gemütlichen Abend auf der Couch.
    Meine Freundin ist ebenso begeisteret.
    Für Menschen die sich ebenfalls gerne auf die Couch kuscheln ein absolutes must have 😉

  3. Schallala sagt:

    Darauf hat die Welt gewartet! Nie mehr kalte Arme beim Lesen. Die Decke ist so groß, dass sogar die Beine noch bequem ausgestreckt darunter passen – klasse! Der Stoff ist super weich und die Ärmel sogar doppelt gearbeitet. Absolute Kaufempfehlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.