Weihnachtsgeschenk für Frauen: Türalarm mit Schlüsselschalter – schützt vor Einbrechern

1 Antwort

  1. M. Benz "infogenie" sagt:

    Ich habe das für meine Frau gekauft und Sie ist hell auf begeistert, letztens wollte unser Nachbar bei unserem Balkon rein und meine Frau war Duschen und wurde vom bösen Nachbar gewarnt. Der Ton ist sehr laut und Nerventötend.

    Jetzt die Vorteile zu anderen Billig Modellen:

    1. Kann keiner einfach nur den Kippschalter umstellen um es auszuschalten.
    2. Die Batterie ist mit 2 AAA Batterien nutzbar was andere nur mit Knopfzellen anbieten.
    3. Alarm lässt sich ebenfalls einschalten wenn man außer Haus geht, das können andere Modelle ebenfalls nicht.
    hier sind 2 Modusarten möglich.
    Wenn jemand die Tür öffnet schlägt es sofort los, oder mit Zeitverzögerung von ca. 10 Sekunden was noch für einen
    etwas Zeit lässt das Alarm auszuschalten.
    4. Bedienung Kinderleicht.
    5. Jetzt muss ich nur testen wie lange der Akku hällt. Der Akku ist übrigens verschraubt, noch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.